Gästebuch

Danke für die lieben Worte, Anregungen und Grüße!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Eintrages erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Eintrag veröffentlicht wird. Weitere Hinweise zum Umgang mit persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
54 Einträge
Stephan schrieb am 3. Februar 2015 um 10:14
Mein Bruder hat am 06.09.14 euch zu seiner Hochzeit am Grandsberger Hof in Deggendorf organisiert.
Von Anfang an waren wir alle begeistert.
Ruhige Musik beim Essen aber doch sooo cool dass die Messer und Gabeln eher im Takt beschäftigt waren als mit Fleisch schneiden.
Eure Stimmen, oft besser als die Orginale :)
Nach der Brautentführung habt ihr die Stimmung sofort aufgegriffen und die Party ging weiter!
Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Die Musikauswahl war so stimmig, dass sich Mama mit 60 und Freunde mit 30 gleichermaßen wohlgefühlt haben.
Schade dass ich euch auf meiner Hochzeit noch nicht kannte.
Alle die vorhaben OFF BEAT zu organisieren kann ich zu 100% empfehlen.
Wer ne gscheide Party mecht, schnappt sich OFF BEAT!

Danke für den UNVERGESSLICHEN Tag!

Stephan aus Wasserburg

WOW!!! Lieber Stephan, ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag, wir freuen uns echt tierisch dass es dir so gut gefallen hat! Und wir hatten mit euch auch defintiv eine Hammergaudi und MEGA viel Spaß! Herzlichen Dank dass ihr so gut drauf wart! ;)
Susanne & Valentin schrieb am 3. Februar 2015 um 10:14
Liebe Steffi, liebes Off-Beat Team,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für die musikalische Gestaltung unserer Trauung bedanken. Ihr habt uns eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken laufen lassen ;) Jeder war von euch begeistert und sehr gerührt. Vielen, vielen Dank dafür!
Basti schrieb am 3. Februar 2015 um 10:13
Hallo Steffi, Silvia und Wolfi!
Großes Kompliment für die musikalische Gestaltung der Trauung meiner Tante am Samstag in Dingolfing. Es war wieder wunderbar. Die Lieder, der Gesang, das Piano...einfach spitze!!!! :-) Gänsehautfeeling ab dem ersten Takt :-)
Man kann euch nur immer weiterempfehlen! Das sollte sich jedes Brautpaar gönnen ;-)
Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Ingolstadt
Sebastian

Hallo ihr beiden! Vielen Dank an euch, dass wir dabei sein durften, es war uns eine große Ehre :)
Pati & Basti schrieb am 3. Februar 2015 um 10:13
Hallo ihr lieben,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit im Schloss Neuburg/Inn bedanken. Es war einfach super mit euch. Von der Trauung über Sektempfang bis zur Party am Abend...SPITZE!!!!! :-)
Macht weiter so! Wir werden euch wenn möglich jederzeit weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße aus Ingolstadt

Hallo ihr zwei Mäuse, vielen lieben Dank, es war uns im wahrsten Sinne des Wortes ein Fest :) :) :)
Beate & Stephan schrieb am 3. Februar 2015 um 10:12
Liebe Steffi, Liebe Sill!

Ihr seid einfach spitze Mädels. Unsere Hochzeit am 10.Mai war mit so viel Freude, Glück und Liebe gefüllt, und Ihr seid wesentlich daran beteiligt gewesen. Vielen 1000 Dank, dass Ihr uns an diesem Fest begleitet habt. Alle waren mächtig begeistert von Euch beiden. Bleibt so wie Ihr seid, und wir hoffen Euch in naher Zukunft wieder mal zu treffen.

Viele leibe Grüße Beate & Stephan

Hallo ihr beiden, vielen herzlichen Dank dass wir dabei sein durften, ihr wart eine ganz tolle Gesellschaft und ihr seid super liebe Menschen, es hat uns sehr viel Freude gemacht für euch und eure Gäste zu spielen! :)

Follow us

Eventpeppers

alt="Kontakt Link Eventpeppers"

Check 24

keyboard_arrow_up