GÄSTEBUCH

Danke für die lieben Worte, Anregungen und Grüße!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Sportflugplatz Gammelsdorf schrieb am 3. Februar 2015 um 10:17:
Bewertung Vereinsfest Juni 2014:

Planung/Abstimmung:
völlig unproblematisch

Künstlerische Qualität:
hervorragende Interpretation der verschiedenen Interpreten mit sehr hohem Wiedererkennungswert

Performance/Auftritt:
sehr professionell

Anklang beim Publikum:
ob Jung oder Alt....alle waren begeistert

Weiterempfehlung:
unbedingt weiter zu empfehlen
Markmiller schrieb am 3. Februar 2015 um 10:16:
Vielen herzlichen Dank für die perfekte Unterhaltung auf unserer Jahresabschlussfeier.
Es hätte nicht besser sein können.
Peter & Traudl schrieb am 3. Februar 2015 um 10:16:
Servus Ihr Zwei,
Ihr habt uns auf der Feier im Roadhouse Langenbruck von Eurem Können sehr beeindruckt. Eure Stimmgewalt, der Tonlagenbereich und das Repertoire ist erstaunlich.
Eure Selbstsicherheit und Professionalität setzt noch das I-Tüpfelchen auf. Einfach klasse 🙂
Weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Beste Grüße
Die BIOTREFF Vilshofen(er)

Huhu ihr beiden, vielen herzlichen Dank für das viele Lob! Es freut uns wirklich sehr dass es euch so gut gefallen hat und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder 🙂 🙂 😡
Kathrin & Daniel schrieb am 3. Februar 2015 um 10:15:
Hallo liebe Off-Beat Band,

ein allerherzlichstes Dankeschön, für die atemberaubende Untermalung unserer kirchlichen Trauung. Wir hatten bei jedem einzelnen Lied eine Gänsehaut. Ihr seid einfach nur der Wahnsinn!

Vielen vielen vielen Dank!

Kathrin und Daniel

Hallo ihr beiden! Wir bedanken uns, dass wir dabei sein durften, es war eine wirklich wunderschöne Trauung mit tollen Gästen und einem Super Brautpaar! 🙂 😡
Katharina schrieb am 3. Februar 2015 um 10:15:
Am Samstag 13.09.2014 fand die kirchliche Trauung von Thomas und Rebecca statt.

leider konnten wir in der Kirche keinen Blick auf euch erhaschen, waren aber von der Stimmgewalt mehr als begeistert!

Man hatte immer das Bedürfnis nach jedem Song applaudieren zu müssen - was wir am Ende zu "oh happy day" singend und klatschend auch getan haben.

Gerne empfehle ich euch an meine Bräute weiter! schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei.
www.haareundmehr.info

schöne Grüße, Katharina Ebner