GÄSTEBUCH

Danke für die lieben Worte, Anregungen und Grüße!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Julia und Stefan schrieb am 20. September 2020 um 12:11:
Liebes Off-Beat-Team,

wir durften am 5.9.2020 mit euch gemeinsam unsere kirchliche Trauung feiern.
Der Gottesdienst wurde dabei von euch musikalisch begleitet. Hierfür herzlichen Dank!

Es war sehr schön und wird für uns immer unvergesslich bleiben.

Auch von unseren Gästen bekamen wir viel Lob für 'unseren' Chor.

Es war für uns der perfekte Tag.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Julia & Stefan
Administrator-Antwort von: Silvia Mayer
Ihr zwei Süssen! Vielen lieben Dank für eure lieben Worte! Es war uns eine Ehre euch begleiten zu dürfen!
Gabi & Bernhard Gabel schrieb am 30. Juni 2020 um 13:30:
Liebe Steffi, liebe Sill, lieber Wolfgang,
"eindeutig & zweifelsfrei", diese beiden Worte bekamen große Bedeutung in unserer beider Leben und sie führten uns letztendlich zusammen.
Dass wir Euch für unsere kleine Feier in Lofer und Maria Kirchental buchen konnten, erfüllte uns mit größter Freude.
Ihr habt uns und allen Gästen mit Eurer sympathischen Art und Eurer unglaublich stimmigen Professionalität diesen Tag "eindeutig & zweifelsfrei" unvergesslich gemacht.
Ob "a capella" dezent im Standesamt , ob in der Kirchen von einfühlsam bis stimmgewaltig, oder bei beim gemeinsamen Essen - Ihr lebt Eure Musik und begeistert dadurch alle Gäste bis tief unter die Haut.

Vielen, vielen Dank für all die wundervollen Lieder! Ihr seid für uns "eindeutig & zweifelsfrei" die beste Wahl - einfach "OFF-BEAT" - eine konzertante Band, bei der uns Zuhören "süchtig" gemacht hat! Bis hoffentlich bald...
Liebe Grüße - Gabi & Bernhard
Melly und Markus schrieb am 8. Oktober 2019 um 19:26:
Off-Beat-Music hat unsere Hochzeit musikalisch auf einem ganz hohen Niveau begleitet. Zuerst sangen sie für uns in der Kirche und danach haben wir sie noch für drei Stunden mit in die Location genommen ? Dort haben sie den Tortenanschnitt begleitet, den Brautstraußwurf und dies auch alles wunderbar moderiert und sind immer vollstens auf unsere Wünsche eingegangen. Wir und unsere Gäste waren unglaublich beeindruckt und fasziniert von der Professionalität und derem tollen Auftreten. Super Stimme und unglaublich tolle Unterhaltung! Wir bereuen es heute noch, dass wir nach euch nen DJ kommen lassen haben und euch nicht bis zum Schluss buchten! Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Unterhaltung und die Fotos die ihr uns auch noch gemacht und zukommen lassen habt ? Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch!!!
Grit Kreisel schrieb am 23. September 2019 um 21:43:
Es war ein gelungener Abend bei uns. Danke für eure tolle Unterhaltung. Es war schön euch zuzuhören. Wir hatten viel Spaß und haben viel getanzt. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Ganz lieben Gruß Grit
Erich Six schrieb am 13. Mai 2019 um 8:45:
Hallo Ihr zwei
Ich möchte mich hier noch einmal auch im Namen von Laura und Christian bei Euch für den zauberhaften Hochzeitstag bedanken. Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet und ihn zu etwas besonderen gemacht.
Als Prokurator bedanke ich mich für die tolle Zusammenarbeit, die unvergesslich Musik, die perfekte Unterstützung, die sagenhafte Flexibilität und die tollen Gespräche zwischendurch. Hier ein ganz großes "Like" von mir. Ihr seid eben die Besten. Bleibt so Toll wie ihr seid.

Liebe Grüße aus Pöndorf

Erich