GÄSTEBUCH

Danke für die lieben Worte, Anregungen und Grüße!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Erich Six schrieb am 13. Mai 2019 um 8:45:
Hallo Ihr zwei
Ich möchte mich hier noch einmal auch im Namen von Laura und Christian bei Euch für den zauberhaften Hochzeitstag bedanken. Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet und ihn zu etwas besonderen gemacht.
Als Prokurator bedanke ich mich für die tolle Zusammenarbeit, die unvergesslich Musik, die perfekte Unterstützung, die sagenhafte Flexibilität und die tollen Gespräche zwischendurch. Hier ein ganz großes "Like" von mir. Ihr seid eben die Besten. Bleibt so Toll wie ihr seid.

Liebe Grüße aus Pöndorf

Erich
Bernd Gabel schrieb am 7. Januar 2018 um 21:11:
MUSIK VERBINDET
Hallo liebe Silvia, liebe Steffi & lieber Wolfgang,
was für eine große Freude, Euch heute bei der Hochzeitsmesse im LOKschuppen in Simbach wieder zu sehen und vor allem zu hören.
Ich weiß nicht, wie man Perfektes noch steigern kann, aber Euch gelingt es immer wieder... Euere Performance ist im wahrsten Sinne des Wortes so „stimmig“, so anhaltend beeindruckend, von so sympathischer Professionalität, dass man nicht satt wird zuzuhören. Vielen Dank Euch Dreien - ich werde Euch immer gerne weiterempfehlen!
Liebe Grüße aus Burghausen.

Euer Kollege
Bernd Gabel von klangsport.live
Lisa&Mike schrieb am 10. September 2017 um 20:18:
Hallo ihr drei.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch begleitet habt. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem der schönsten Tage unseres Lebens geworden ist. In der Kirche habt ihr Gänsehaut bereitet. Der einstudierte Song von "Für immer ab jetzt" war der Hammer und besser als das Original.
Am Abend habt ihr ordentlich für Stimmung gesorgt. Unsere Gäste waren alle total begeistert und hatten großen Spaß auf der Tanzfläche. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke für ALLES!!!!!


Lisa&Mike
Lucie & Mathias schrieb am 29. Mai 2017 um 16:00:
Hallo ihr Lieben,
Ihr habt unsere Trauung am 13.05.17 im Schloss Offenberg zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Besonders schön waren die extra für uns einstudierten Lieder. Der Song von Coldplay sorgte bei uns beiden für ordentlich Gänsehaut! Wir haben von unseren Hochzeitsgästen bisher nur positives Feedback bekommen, ihr seids einfach der Wahnsinn 🙂
Dir liebe Steffi, möchten wir von Herzen danken. Du hast dich vorab um alles sehr toll gekümmert, warst ständig für uns erreichbar und somit ein sehr wertvoller Ansprechpartner. Tausend Dank dafür!
Wir sind immer noch total begeistert 🙂
Hoffentlich sieht man sich bald wieder!
Alles Gute für Euch
Lucie und Mathias
Richard Hartl schrieb am 5. Dezember 2015 um 16:04:
Liebe Steffi, Sill und Wolfi,
ihr habt mir mit eurem Lied nur für mich ein paar unvergessliche Minuten beschert. Euer Auftritt bei der Hochzeitsmesse in der Erdinger Stadthalle war einfach grandios und ich freue mich riesig darauf, euch im Januar und im März in der Eskara in Essenbach wieder zu hören.