Gästebuch

Danke für die lieben Worte, Anregungen und Grüße!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Eintrages erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Eintrag veröffentlicht wird. Weitere Hinweise zum Umgang mit persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
54 Einträge
Lucie & Mathias schrieb am 29. Mai 2017 um 16:00
Hallo ihr Lieben,
Ihr habt unsere Trauung am 13.05.17 im Schloss Offenberg zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Besonders schön waren die extra für uns einstudierten Lieder. Der Song von Coldplay sorgte bei uns beiden für ordentlich Gänsehaut! Wir haben von unseren Hochzeitsgästen bisher nur positives Feedback bekommen, ihr seids einfach der Wahnsinn :)
Dir liebe Steffi, möchten wir von Herzen danken. Du hast dich vorab um alles sehr toll gekümmert, warst ständig für uns erreichbar und somit ein sehr wertvoller Ansprechpartner. Tausend Dank dafür!
Wir sind immer noch total begeistert :)
Hoffentlich sieht man sich bald wieder!
Alles Gute für Euch
Lucie und Mathias
Richard Hartl schrieb am 5. Dezember 2015 um 16:04
Liebe Steffi, Sill und Wolfi,
ihr habt mir mit eurem Lied nur für mich ein paar unvergessliche Minuten beschert. Euer Auftritt bei der Hochzeitsmesse in der Erdinger Stadthalle war einfach grandios und ich freue mich riesig darauf, euch im Januar und im März in der Eskara in Essenbach wieder zu hören.
Doris Bauböck schrieb am 9. November 2015 um 18:00
Hallo mein liebes Off Beat Team!
Eure Performance bei unserer Hochzeit war wirklich phänomenal!
Ihr habt eine Menge dazu beigetragen, diesen Tag für uns zu einem so unvergesslich schönen zu machen. Vielen lieben Dank für alles! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße aus dem Innviertel, die Bauböcks
Wolfgang Schaffner schrieb am 8. November 2015 um 19:55
Immer noch bin ich ganz trunken von Eurer gestrigen musikalischen Darbietung bei der Bauböck Hochzeit.
Kann man als Cousine auch Groupie sein?
Ahoi vom Chiemsee
Wolfgang
Sabrina & Matthias schrieb am 25. Oktober 2015 um 20:20
Liebes Off-Beat-Music Team,
Ihr habt unsere Trauung am 26.09.2015 in Ratzenhofen zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht. Ihr Drei wart gigantisch. Der Einzug war für uns Gänsehaut pur und während der ganzen Kirche war dank Euch eine magische Atmosphäre zu spüren. Es war alles perfekt, Sound, Lieder, Timing, Stimmen und Keyboard. Auch im Vorfeld hast uns Du, liebe Steffi, viel geholfen und mit Geduld alle Fragen beantwortet.
Wir sind immer noch total verzaubert.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Liebe Grüße
Sabrina & Matthias

Follow us

Eventpeppers

alt="Kontakt Link Eventpeppers"

Check 24

keyboard_arrow_up