Gästebuch

Danke für die lieben Worte, Anregungen und Grüße!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Eintrages erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Eintrag veröffentlicht wird. Weitere Hinweise zum Umgang mit persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
54 Einträge
Kathrin Schessl + Christian Schessl schrieb am 3. Februar 2015 um 10:11
Hallo liebe Steffi und Sylvia :-* wie geht's euch? Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit mit eurer tollen Musik so besonders gemacht habt :-* es war wunderschön :-* Danke! Drücken euch ganz fest :-* Danke auch daß ihr dass "Zenover" mit unserem Pfarrer Godehardt so locker genommen habt :-* :-) Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben, da wir euch sehr ins Herz geschlossen haben :-* viele herzliche und liebe grüße Kathrin und Christian Schessl

Ihr zwei Süßen! Wir hätten alles mit euch durchgemacht, ihr seid so spitze und wir hatten eine große Freude in eurer Mitte eure tolle Feier gestalten zu dürfen! Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder :) :)
roland schrieb am 3. Februar 2015 um 10:10
hey steffi du kannst gut singen hör immer euere lieder an auch wolfgang seine ihr seit die besten musiker auf der welt! lg roland ;)
Bernd Gabel schrieb am 3. Februar 2015 um 10:10
Hallo liebe Steffi, liebe "Sill", lieber Wolfgang,
ich möchte mich heute, eine Woche nach unserem ersten Zusammentreffen auf der Hochzeitsmesse in Altötting, an Euch wenden. Euer Ensemble hat mich sehr beeindruckt, denn um wirklich gut zu sein, ist nicht nur der professionelle und musikalische Aspekt wichtig, sonder wie die Musik durch den Menschen transportiert wird. Es gelingt Euch auf Anhieb, sich in die Herzen der Zuhörer (und Zuschauer) zu katapultieren. Macht so sympathisch und so professionell weiter! Das hebt Euch wohltuend hervor. Übrigens läuft Eure Demo-CD bei mir täglich im Auto - und das will bei mir was heißen....
Ganz liebe Grüße aus Burghausen von Eurem Kollegen
Bernd
(Shilly Shally & Company, & Romantic Sax)
Stefan & Tanja schrieb am 3. Februar 2015 um 10:09
Wir wollten uns auf diesem Weg für die musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Ihr habt diesen Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank das Ihr dazu beigetragen habt!

Hallo ihr beiden! Es freut uns riesig, dass wir dabei sein durften und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute! Wir sehen uns dann beim 25-jährigen Jubiläum ;) ;)
Steffi & Michael schrieb am 3. Februar 2015 um 10:09
Danke für euren Auftritt bei unserer Hochzeit! Ihr habt unserer Trauung zu einem besonderen Moment verholfen!!!

Danke!!

Steffi & Michael :)


Hallo ihr beiden, vielen herzlichen Dank, es war uns eine Ehre für euch und eure Gäste musikalisch den Tag ein wenig mitzugestalten! Alles Gut für eure Zukunft!!!

Follow us

Eventpeppers

alt="Kontakt Link Eventpeppers"

Check 24

keyboard_arrow_up