Gästebuch

Danke für die lieben Worte, Anregungen und Grüße!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Eintrages erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Eintrag veröffentlicht wird. Weitere Hinweise zum Umgang mit persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
54 Einträge
Karl-Heinz schrieb am 3. Februar 2015 um 10:01
Heieiei .. Euere neuen Studio-Aufnahmen ... einfach Klasse! War sicher wieder mal viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Ich mag die Musik und Euere Stimmen. Wann kann ich etws im Dütt hören? Bis demnächst, alles Gute und weiterhin viel Erfolg. :)
Neo von Matrix schrieb am 3. Februar 2015 um 10:00
8) Hallo Ihr zwei Süßen!! Gratuliere zu dieser gelungenen Webseite. Folgt dem weißen Hasen!!!!!
Viel Erfolg wünscht Matrix-music und freut sich auf ein paar Gastauftritte von Euch Weiter so!!


Hallo "Neo" ;) Danke für deinen lieben Eintrag hier bei uns, und wegen Gastauftritten, nur zu, funk mal wieder durch, jederzeit gerne :)(Sind wir dann Matrix-Beat oder Off-Matrix? LOL)
Max alias Germans next Topmoppel schrieb am 3. Februar 2015 um 9:56
Na Steffi jetzt gehts aber ab hier....super Homepage und die Videos sind klasse...dich hab ich ja schon live gehört aber ich muss euch beide mal zusammen erleben. Hoffe es klappt bald mal. Ganz furchtbar gestresste Grüsse vom freizeitlosen Moppel aus O-Town....ROCK ON !!!!


Germany´s next Topmoppel lol! Max lieben Dank für deine Grüße, ich hoffe wir sehen uns bald mal irgendwo, unter den Terminen stehen immer die neuesten Auftritte drin! Liebe Grüße
Fine Curry schrieb am 3. Februar 2015 um 9:55
Hallo Ihr Beiden,
Glückwunsch für eure Seite, ich wünsch noch viel Erfolg, ihr seit spitze und der Auftritt bei uns im Lokal war von Super. Wieter so. Bis bald Gerd


Hallo Gerd und Andrea! Vielen Dank, dass wir einen so tollen Eröffnungspartyabend bei euch spielen durften! Und ja, ihr HABT die BESTE Currywurst in Deggendorf!
MOM & DAD schrieb am 3. Februar 2015 um 9:55
Hallo ihr Zwei. Tolle webpage. Herzlichen Glückwunsch dazu. Die Bilder und Demos sind Klasse. Aber richtig gut wird's erst, wenn man euch Live sieht und hört. Wir müssen an einem der nächsten Termine doch mal nach Rimbach kommen. Darauf freuen wir uns schon. Alles Gute weiterhin, erlebnisreiche Reise zu den Irren und kommt gesund wieder zurück. Bussi von MOM & Dad. :)

Follow us

Eventpeppers

alt="Kontakt Link Eventpeppers"

Check 24

keyboard_arrow_up