Gästebuch

Danke für die lieben Worte, Anregungen und Grüße!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Eintrages erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Eintrag veröffentlicht wird. Weitere Hinweise zum Umgang mit persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
54 Einträge
Melly und Markus schrieb am 8. Oktober 2019 um 19:26
Off-Beat-Music hat unsere Hochzeit musikalisch auf einem ganz hohen Niveau begleitet. Zuerst sangen sie für uns in der Kirche und danach haben wir sie noch für drei Stunden mit in die Location genommen ? Dort haben sie den Tortenanschnitt begleitet, den Brautstraußwurf und dies auch alles wunderbar moderiert und sind immer vollstens auf unsere Wünsche eingegangen. Wir und unsere Gäste waren unglaublich beeindruckt und fasziniert von der Professionalität und derem tollen Auftreten. Super Stimme und unglaublich tolle Unterhaltung! Wir bereuen es heute noch, dass wir nach euch nen DJ kommen lassen haben und euch nicht bis zum Schluss buchten! Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Unterhaltung und die Fotos die ihr uns auch noch gemacht und zukommen lassen habt ? Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch!!!
Grit Kreisel schrieb am 23. September 2019 um 21:43
Es war ein gelungener Abend bei uns. Danke für eure tolle Unterhaltung. Es war schön euch zuzuhören. Wir hatten viel Spaß und haben viel getanzt. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Ganz lieben Gruß Grit
Erich Six schrieb am 13. Mai 2019 um 8:45
Hallo Ihr zwei
Ich möchte mich hier noch einmal auch im Namen von Laura und Christian bei Euch für den zauberhaften Hochzeitstag bedanken. Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet und ihn zu etwas besonderen gemacht.
Als Prokurator bedanke ich mich für die tolle Zusammenarbeit, die unvergesslich Musik, die perfekte Unterstützung, die sagenhafte Flexibilität und die tollen Gespräche zwischendurch. Hier ein ganz großes "Like" von mir. Ihr seid eben die Besten. Bleibt so Toll wie ihr seid.

Liebe Grüße aus Pöndorf

Erich
Bernd Gabel schrieb am 7. Januar 2018 um 21:11
MUSIK VERBINDET
Hallo liebe Silvia, liebe Steffi & lieber Wolfgang,
was für eine große Freude, Euch heute bei der Hochzeitsmesse im LOKschuppen in Simbach wieder zu sehen und vor allem zu hören.
Ich weiß nicht, wie man Perfektes noch steigern kann, aber Euch gelingt es immer wieder... Euere Performance ist im wahrsten Sinne des Wortes so „stimmig“, so anhaltend beeindruckend, von so sympathischer Professionalität, dass man nicht satt wird zuzuhören. Vielen Dank Euch Dreien - ich werde Euch immer gerne weiterempfehlen!
Liebe Grüße aus Burghausen.

Euer Kollege
Bernd Gabel von klangsport.live
Lisa&Mike schrieb am 10. September 2017 um 20:18
Hallo ihr drei.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch begleitet habt. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem der schönsten Tage unseres Lebens geworden ist. In der Kirche habt ihr Gänsehaut bereitet. Der einstudierte Song von "Für immer ab jetzt" war der Hammer und besser als das Original.
Am Abend habt ihr ordentlich für Stimmung gesorgt. Unsere Gäste waren alle total begeistert und hatten großen Spaß auf der Tanzfläche. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke für ALLES!!!!!


Lisa&Mike

Follow us

Eventpeppers

alt="Kontakt Link Eventpeppers"

Check 24

keyboard_arrow_up