GÄSTEBUCH

Danke für die lieben Worte, Anregungen und Grüße!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.250.227.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lisa&Mike schrieb am 10. September 2017 um 20:18:
Hallo ihr drei.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch begleitet habt. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem der schönsten Tage unseres Lebens geworden ist. In der Kirche habt ihr Gänsehaut bereitet. Der einstudierte Song von "Für immer ab jetzt" war der Hammer und besser als das Original.
Am Abend habt ihr ordentlich für Stimmung gesorgt. Unsere Gäste waren alle total begeistert und hatten großen Spaß auf der Tanzfläche. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke für ALLES!!!!!


Lisa&Mike
Lucie & Mathias schrieb am 29. Mai 2017 um 16:00:
Hallo ihr Lieben,
Ihr habt unsere Trauung am 13.05.17 im Schloss Offenberg zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Besonders schön waren die extra für uns einstudierten Lieder. Der Song von Coldplay sorgte bei uns beiden für ordentlich Gänsehaut! Wir haben von unseren Hochzeitsgästen bisher nur positives Feedback bekommen, ihr seids einfach der Wahnsinn 🙂
Dir liebe Steffi, möchten wir von Herzen danken. Du hast dich vorab um alles sehr toll gekümmert, warst ständig für uns erreichbar und somit ein sehr wertvoller Ansprechpartner. Tausend Dank dafür!
Wir sind immer noch total begeistert 🙂
Hoffentlich sieht man sich bald wieder!
Alles Gute für Euch
Lucie und Mathias
Richard Hartl schrieb am 5. Dezember 2015 um 16:04:
Liebe Steffi, Sill und Wolfi,
ihr habt mir mit eurem Lied nur für mich ein paar unvergessliche Minuten beschert. Euer Auftritt bei der Hochzeitsmesse in der Erdinger Stadthalle war einfach grandios und ich freue mich riesig darauf, euch im Januar und im März in der Eskara in Essenbach wieder zu hören.
Doris Bauböck schrieb am 9. November 2015 um 18:00:
Hallo mein liebes Off Beat Team!
Eure Performance bei unserer Hochzeit war wirklich phänomenal!
Ihr habt eine Menge dazu beigetragen, diesen Tag für uns zu einem so unvergesslich schönen zu machen. Vielen lieben Dank für alles! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße aus dem Innviertel, die Bauböcks
Wolfgang Schaffner schrieb am 8. November 2015 um 19:55:
Immer noch bin ich ganz trunken von Eurer gestrigen musikalischen Darbietung bei der Bauböck Hochzeit.
Kann man als Cousine auch Groupie sein?
Ahoi vom Chiemsee
Wolfgang